Donnerstag, 13. August 2015

Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.


noch 82 Stunden ;)
Wenn der Baustelle der Puls fehlt... ist so ne Baustelle eher langweilig .
Aber dennoch wird mein Puls nicht geschont. Es heißt mal wieder Entscheidungen zu treffen.
Und das ist wirklich nicht meine Stärke.
Hab ich anfangs noch regelmäßig nen Herzkasper bekommen, wenn es um höhere Geldbeträge ging und war seeeehr vorsichtig mit dem Geld ausgeben, bin ich da inzwischen abgehärtet.
Da muss man wirklich aufpassen die Waagschale zu halten und nicht den Kontakt zur Finanzrealität zu wahren.

Heute haben wir mal wieder Geld ausgegeben. Nein besser: investiert.
Wir durften die Fliesen aussuchen.
Da ich kein besonderer Fliesenfan bin, beschränkt sich die Fliesenoptik nur auf die beiden Bäder.
Ok und den HWR.
Da meine Art Fliesen  auszusuchen etwas....anders ist und schon fast als Philosophie durchgehen könnte, zeig ich einfach nur kurz die Ergebnisse.

Das kleine Bad bekommt auf dem Boden wunderschöne retro-antik-anmutende Fliesen und an der Wand, die gleichen Fliesen, wie im großen Bad.


Und das große Bad bekommt einen Beach Flair verfasst. Dunkel grau wird der Boden, hell sandfarben der Boden und die Kiseselsteine kommen in die Dusche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen