Mittwoch, 5. August 2015

5.August



Unendlich viele Steine- 5 Maurer-ganz viele Grad Celcius und  eine "Bauherrin", die völlig fasziniert ist, ihre Handwerker mit Kaffee, kalten Getränken und Eis umsorgt ( und nicht vergessen 4 lagiges Klopapier mit Fischis drauf) und die armen Kerle mit Fragen löchert.
Und egal wie doof die Frage ist, immer eine freundliche , leicht verständliche Antwort bekommt.
Die Guten lachen sich immer wieder schlapp, wenn ich völlig fasziniert und wie ein Honigkuchenpferd breit grinsend irgendwo auftauche und nur vor mich hin brabbel. "wie geil, boah wie genial ist das denn?!"
Völlig geflashed trifft es perfekt!
Flash, der schnellste Superheld der Welt. Ganz ohne  Flügelhelm, geflügelte Stiefel und Superheldenkostüm, setzen die Kerle in nem beeindruckenden Tempo Stein auf Stein. Kerzengerade!
Und mit einer Freude!  Ganz ohne Heldenkostüm... ;) ;)


Seht es euch selbst an :












 Torbens Schießscharte zur Abwehr scheißfreudiger Hunde???

1.Gedanke: Haha sehr witzig !
Is aber für den Sicherungskasten...nicht für mich...

Berichtigung: ich wurde geschollten und ok bezeichnen wir es mal als herzhaft belacht, als die wuuuundervollen Maurer dies gelesen haben. Es ist nicht für den Sicherungskasten. Wie es genau zu bezeichnen ist, was da hinkommt, hat sich mir noch nicht erschlossen.  Ich glaube aber nun zu wissen, dass die Stromkabel da zusammenkommen (?) und es ein Kasten ist. Es ist aber keine Steckdose, kein Sicherungskasten und mit der Heizung hat es auch nichts zu tun.

Bleiben wir einfach bei den harten Fakten:  ES IST EIN LOCH! Und da kommt ein Kasten rein, von dem ich einfach die Finger lasse.

















Und das in 3 Tagen!!!!
Und schaut euch mal die Baustelle an. Die Kerle können nicht nur rannklotzen, die machen auch kaum Dreck und das Bisschen, machen Sie wieder brav weg. Von ganz alleine! Ohne Murren!
So gewinnt mann das Herz einer Frau im Nu;) 
(Lustig: Ich hab im Aushub die Glasscherben einer Bierflasche gefunden. Neee nicht ne Aktuelle!  Das ist Eine von den letzten Bauarbeiten. Die waren vor  rund 30 Jahren! )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen