Montag, 24. August 2015














 











Ein rheinhessischer Glücksklee mit Erde vom Nackenheimer Rotenberg  Heimat!!!!

Ein Apfelbäumchen!! 



Bildunterschrift hinzufügen

Wenn Männer sich mal in Ruhe unterhalten wollen....

 Ein Sonntag im Garten














24.8.2015



Die Schablone  für das "Eulenfenster"



 Fuzzelarbeit

 Guck mal wer da mauert...

Das lässt mein Herz hüpfen: Löcher werden gestopft....


 Nein, nein er geniest nicht die Aussicht, sondern schreit nach Steinen...




So im Ganzen sehen sie sehr grob und massig aus...dann werden irgendwelche Zahlen durch die Gegend gebrüllt und schwupps werden aus riesigen Klötzen quasi filigrane Elemente... ich rede übrigens von den Steinen...;)

Zu seiner Verteidigung: ich hab angefangen ;) 
 Er spielt wieder Tetris für ganz helle Köpfchen


Höhlenmalereien...quasi...sind die Markierungen, auf denen die Mauern entstehen




Und diese Tür ist das beste Beispiel warum es einfach unmöglich ist, ein Haus auf dem Papier zu planen. Wir ärgern uns gerade grün! 
Vor lauter Strichen, Zahlen und Co haben wir nicht realisiert, dass es ein vieeeel zu schmaler Durchgang ist zum Bad uuund wir einmal im Obergeschoss im Kreis eilen müssen , wenn wir nachts auf Klo müssen. Und die Umrandung des Treppenaufgangs passt auch nicht so, wie geplant.
Oh mist....Naja noch ist es ja nicht zu spät. Es wird sich schon ne sinn bringende Lösung finden

Ich red mir das einfach mal schön ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen