Mittwoch, 1. Juni 2016

1.Juni.2016

Willst du ein Leben lang glücklich sein,

dann leg' einen Garten an.






Wenn man sein eigener Sklave ist, ist man arm dran.
waren 3 cm zu viel Schotter drauf.. Mist...







"Du bist doch Erzieherin, du kannst doch Puzzlen1"  Ich hasse puzzlen!!
Seit wir vor einigen Jahren mal ein Aggro-Kind hatten, das jeden Tag alle Puzzle mehrfach aus den Schränken gepfeffert hat und ich der Depp war, der sie wieder und wieder zusammen puzzlen musste, habe ich eine stark ausgeprägte Abneigung gegen Puzzle.
Ich hatte beim Pflastern meine Freude!
Hab ich über Mentes Fluche beim Mauern der Giebelspitzen noch dumme Sprüche gerissen, bin ich jetzt ganz kleinlaut und beschämt. Aaaber so auf den letztem Meter hatte ich den Dreh raus...
 



Wir haben die wuuuunderschönste Terrasse der Welt!
Die Pflasterklinker sehen aus wie Sand und sind so richtig lebendig!
Und ja Herr Remus: das sind die Pflasterklinker von Olfry!!  Wir haben es tatsächlich getan!
Und sie sind jeden Cent wert!


Und da es die letzten Tage regnet ohne Ende, ist der Rasen kurz vor seiner ersten Mähattacke, die Pflanzen blühen, Gemüse und Obst gedeiht...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen